Meine neue bunte Welt

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich Willkommen auf bunteworte.net!

Auf dem alten Blog und auch auf Facebook habe ich öfter mal geschrieben, dass mir das „klassische“ Bloggen irgendwie nicht so richtig glücklich macht wie das Bloggen auf Facebook und Instagram.

Zusätzlich zu meiner Unerfahrenheit in der Bloggerwelt kommt dazu aber vor allem auch eine absolute Inkompetenz in computertechnischen Dingen. Seit dem Start von Bunte Worte ist nun fast ein Jahr vergangen und ich liebe es. Ich liebe es über Bücher zu reden, mich mit anderen über das Lesen auszutauschen und immer wieder neue Bücher, neue Autoren und generell neue Menschen kennen zu lernen. In diesem Jahr habe ich eine Menge Blogs kennen gelernt und bin dann doch auf immer mehr Gründe gestoßen, dem „richtigen“ Bloggen eine weitere Chance zu geben.

Mein wunderbarer Bruder hat mir deswegen zum Geburtstag eine neue Bunte Worte – Welt geschenkt und all meinen Gedanken und meinem Geschreibsel ein neues Zuhause gegeben. Ich habe in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass ihr nicht vor einer leeren Seite steht und habe alle Rezensionen hierher umziehen lassen.

Jetzt möchte ich euch hier offiziell begrüßen, euch nach und nach einige neue, regelmäßige Kategorien und Aktionen vorstellen und hoffe darauf, dass sich viele von euch hier in der Bunte Worte – Welt versammeln und mich auf meiner Reise begleiten.

Jetzt aber erstmal einen wunderschönen, sonnigen Sonntag,

Eure Stephi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü