Ein Hallo zurück!

Einen wunderschönen guten Tag,

mein letzter Beitrag hier ist ewig her und das hat eine ganze Menge unterschiedliche Gründe. Der wichtigste aber ist definitiv meine dritte Schwangerschaft gewesen. Das Lesen geriet immer mehr in den Hintergrund zwischen Schwangerschaft, Alltag, Kinder und Arbeit. Ich wollte einfach keine gezwungenen Beiträge schreiben, dass hätte weder mir, noch den Lesern hier Spaß gemacht.

Mittlerweile ist meine Tochter geboren und ich lese zwar immer noch nicht wirklich viel, aber ich habe viel Lust hier wieder zu schreiben. Thematisch werde ich mich allerdings ein wenig verändern. In den letzten Wochen ist die Kinderliteratur hier im Hause immer wichtiger geworden und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Zusätzlich habe ich mich dazu entschieden hier auch ein wenig über meine Tätigkeit als Deutschlehrerin zu schreiben und euch an meinen Planungen zum Literaturunterricht teilhaben zu lassen.

Ich freue mich auf meinen kleinen „Neustart“.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hannelore Mank-Mueller
    5. Juni 2020 16:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🍀
    Der ganzen Familie alles Gute und bleibt gesund.
    Liebe Grüße Hannelore

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü